Thematisches

Fast hätte ich es vergessen. Ich wollte ja noch mein Geburtstagsgeschenk vorstellen. Böse wie ich bin, habe ich mir etwas thematisch passendes zum 40sten einfallen lassen. Man bewundere:

Den Sensenmann

Klick macht groß.

Und wer nicht erkennen kann, was das ist, der klicke hier. Mein bisher schwierigstes Motiv. So langsam habe ich den Dreh raus, auch wenn es immer noch eine wirkliche Fimmelarbeit ist und ich nach etwas über drei Stunden Fertigungszeit meine  Hände nicht mehr bewegen konnte. Ich hoffe, das Teil hält ein bisschen und das sich das Geburtstagskind trotz Gruselmotiv darüber gefreut. (Hat sie glaube ich auch.)

Die vorhergehenden Werke gibt es hier zu sehen.

7 Gedanken zu “Thematisches

  1. …und das sich das Geburtstagskind trotz Gruselmotiv darüber gefreut. (Hat sie glaube ich auch.)

    Hat Sie – (und zwar w e g e n des Gruselmotivs)!!!

  2. Sehr cooles Motiv. Wir schnitzen auch jedes Jahr welche. Ich muss mal in meinem Archiv kramen und gucken, ob ich noch Fotos hab. Dann stell ich die auch mal online. Aber du hast Recht. Schreckliche Fummelei ist das- und wenn man sich 1x verschnitzt, uah….

  3. Die sehen ja echt klasse aus! Und machst Du aus dem rausgeschnitzen Fruchtfleisch was? Suppe, Brot oder so? Oder ist diese Art Kürbis ungenießbar?

  4. Nein, da machen wir nichts draus. Das könnte man zwar, aber ich mag nix, was aus Kürbis gemacht ist. Das höchste der Gefühle ist wenn ich mich einmal im Jahr zum kanadischen Pumpkin Pie breitschlagen lasse. Und das hat mich schon viel Überwindung gekostet.

Kommentar verfassen

