Happy Halloween 2009!

Pirate Pumpkin

Pirate Pumpkin

Dieses Jahr gibt es bei uns Piraten-Jack O‘ Lantern. Es war etwas … hm, sagen wir mal herausfordernd, den Kürbis zu schnitzen mit kleinen …ähm helfenden Patschehändchen, die den Kürbis liebhaben mussten. Skalpell und Mr. Squishy sind keine so gute Kombination. Vor allem wenn die sich auf der Innenseite genau da befinden, wo auf der anderen Seite gerade das unglaublich scharfe Messer angesetzt und durchgestochen wird. Adrenalin lässt grüßen. Dafür wird das Endergebnis nun aber heiß geliebt. Und jeden Abend wird eine neue Kerze angezündet, im Piratenkürbis, der nun vor der Haustüre steht und uns und die Nachbarn erfreut.

Advertisements

7 Gedanken zu “Happy Halloween 2009!

  1. Hallo! Da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit dem Kürbis, aber anscheinend hast du auch schon ein wenig Übung damit aus den Vorjahren… Wir können uns gut vorstellen, dass der Kleine und die Nachbarn gerne hinschauen! Schön gruselig und echt schön!
    Wir haben es über die normalen Gesichter nicht hinaus geschafft, haben aber dafür gleich drei Kürbisse vor der Tür stehen. Die beiden Großen haben durch den Kindergarten in diesem Jahr das erste Mal Halloween richtig miterlebt, wahrscheinlich müssen wir im nächsten Jahr schon selber mit ihnen um die Häuser ziehen. Sie wollten nämlich dieses Jahr schon nicht mehr so gerne die Süßigkeiten an die anderen Kinder rausgeben… ;o) Jetzt schlafen sie und wir hoffen, dass keine „dreisten“ Jugendlichen mehr klingeln und sie wecken, wahrscheinlich sollten wir besser die Klingel abstellen! ;o)
    Liebe Grüße, S. + C. sowie 3+1 Kiddizzz!
    P.S.: Wir lesen schon eine Weile mit. Haben bei eltern.de an richtiger Stelle eine längere Vorstellung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s