Happy Halloween 2010!

Und damit wären die Kürbisvorräte, die wir hier zuhause hatten, aufgebraucht. Ich erwähne jetzt einfach mal nicht, dass bei meinen Eltern mindestens nochmal so viele stehen wie wir hier hatten.

Heute Nachmittag gab es hier sogar sage und schreibe drei Kinder in Halloween Kostümen zu bewundern. Das gab es bisher auch noch nicht…

4 Gedanken zu “Happy Halloween 2010!

  1. Echt super, unser größter Respekt!
    Wir haben auf Wunsch der Kinder den Captn Sharky nachgeschnitzt und uns fast die Finger gebrochen. Ist aber echt gut geworden. Der 2. War dann aber nur eine alberne Grinsefratze mit „Pommersossen“ wie Matthea so schön sagte.

  2. Ha, ne Eule hab ich am 30. auch noch gezaubert, sieht aber ein bißchen anders aus. Das war aber auch echt ein Gefrickel. Für’s nächste Jahr brauch ich besseres Werkzeug!!! Schön sind Deine mal wieder, unglaublich!!
    Bei uns hat niemand geklingelt. Aber bei meinen Eltern gab es wohl eine kleine Gruppe und brav wie meine Eltern sind, hatten sie sogar ein paar Gummibärchen im Haus.

Kommentar verfassen

