Buuuuuhhh

Kuerbis 1 2011Kuerbis 1b 2011Der einzige eigenen Kürbis dieses Jahr, weil der Rest Füße bekommen hat und vom elterlichen Feld gewandert ist. Da frage ich mich doch: Wer bitte klaut anderer Leute Kürbisse?

Da ich aber noch mehr machen möchte, werde ich wohl noch ein paar kaufen.

Das war übrigens mein erster Versuch mit Zähnen. Nicht perfekt, aber für den ersten Versuch definitiv nicht schlecht. Das Ziel ist ein richtiges Gebiß.

Wir haben den Kürbis Miss G. getauft, weil die nämlich auch nur zwei Zähne im Mund hat.

4 Gedanken zu “Buuuuuhhh

  1. Klasse und danke für Deine Tipps der letzten Jahre. Zum Kürbiskauf und Vorlagengruben und alles so. Hat meinem Schatz dieses Jahr sehr geholfen, alles richtig zu machen. Einer wurde mit einem einfachen schönen Gesicht bestückt. Der zweite steht noch nicht angefasst auf dem Balkon und wartet drauf, dass mal wieder etwas Zeit für ihn bleibt.

  2. Wir haben schon auf die diesjährigen Kürbisse gewartet… Du hast immer so tolle Ideen, die wir gerne nachmachen.
    Auch dieser ist wieder schön geworden.

    Aber das mit dem Klauen der Kürbisse ist ja wohl absolut furchtbar, so weit sind wir also schon? Haben die das eure Feld mit einem zum Selbstpflücken verwechselt? Aber wo ist dann das Kleingeld, was eigentlich in die Dose gehört? 😉

  3. Tja, das war scheinbar nicht das erste Mal. Es wurden auch schon die Kiwis weggeerntet. Ich kann ja noch verstehen, wenn man mal einen Apfel vom Baum pflückt oder sowas in der Art. Aber es gibt gar merkwürdige Menschen da draußen.

Kommentar verfassen

