Totenkopf-Kürbis

Totenkopf Kuerbis 2 2011Der zweite für dieses Jahr. Mr. Squishy wollte unbedingt das „scary face“ machen. Also bekommt er das auch. Wir haben noch einen Riesenkürbis hier, der vermutlich morgen bearbeitet wird.

Zum Glück haben die Leute ein paar Häuser weiter jede Menge Kürbisse, die sie für 2 Euro das Stück verkaufen. Falls es mich also überkommen sollte, kann ich mir da zu einem guten Preis massenhaft Nachschub holen.

Nett auch, dass sich der junge Mann den größten Kürbis ausgesucht hat, den es da gab. Ein Riesenoschi, den ich keuchend die Straße runterschleppen durfte. Da muss ich mir was besonderes dafür überlegen, denn der bietet so viel Schnitzfläche, dass ich mich wirklich austoben kann. So große Motive habe ich eigentlich gar nicht, aber irgendwas wird mir schon einfallen. Man darf gespannt sein…

Kommentar verfassen

