Happy Halloween 2011!

Kopfloser Reiter Spukbaum 3 2011Sagenhafte 3 Stunden Arbeitszeit und zahllose Krämpfe in den Händen später … Aber ich würde mal sagen, das hat sich gelohnt.

Der Kürbis wog übrigens 15 Kilo. Kein Wunder, dass ich das Ding nur keuchend und mit hochrotem Kopf nachhause befördern konnte. Nächstes Mal nehme ich die Schubkarre mit.

Aber um ehrlich zu sein: Nie wieder Riesenkürbisse! Die Schale ist einfach zu dick und um die ganze Fläche adäquat füllen zu können, braucht man auch ein entsprechendes Riesenmotiv, was wiederum stundenlange Arbeit und schmerzende Hände nach sich zieht.

Vorlage für den kopflosen Reiter HIER

Vorlage für den Baum HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s