Happy Birthday Miss G.

Ich glaube, ich habe mich verrechnet. Es kann doch gar nicht sein, dass Miss Gigi heute schon ein ganzes Jahr alt wird?!?

Ich muss allerdings auch gestehen, dass das erste Jahr mit der kleinen Miss kein Zuckerschlecken war. Die Koliken, die Schreierei, der nicht vorhandene Schlaf – alles irgendwie zum abgewöhnen.

Und trotzdem – ich möchte das Tochterkind keinen einzigen Moment mehr missen! Je mehr sie zu einer kleinen Person wird, desto liebenswert wird sie auch.

Miss G. ist so aufgeschlossen und putzig und knuddelig und kuschelig und einfach wundervoll! Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Alles, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag Miss Gigi!

5 Gedanken zu “Happy Birthday Miss G.

  1. Echt unfassbar, dass schon wieder ein Jahr rum ist. Kann mich noch gut an die ersten Fotos im letzten Jahr erinnern. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag mit der kleinen Maus. Viele Grüße und einen herzlichen Glückwunsch an G.

  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂 Verfolge Euren Blog schon lang und habe übrigens vor kurzem nen eigenen Regenbogenfamilienblog gegründet…
    Viele Grüße!

  3. Liebe G. G.!
    Hoffentlich hattest du einen schönen 1. Geburtstag. Wir wünschen dir und deinen Mamas sowie dem großen, tollen Bruder ein lustiges neues Lebensjahr und schicken dir viele liebe Grüße!

Kommentar verfassen

