Vermisst

Als ich heute neulich auf dem Weg von der Arbeit nachhause mal wieder zu viel Zeit zum nachdenken hatte, fiel mir auf, dass es heutzutage gar keine so putzig-schmutzigen Sendungen wie Wa(h)re Liebe oder Peep! mehr gibt. Schade eigentlich. Ich habe die immer gerne angeschaut. Mit meinen Eltern zusammen… Vermutlich einer der Gründe wieso ich nie zweimal darüber nachgedacht habe, ob es jetzt moralisch verantwortlich ist, sich mit einer Frau einzulassen. Ich bin in der Überzeugung aufgewachsen, dass alles okay ist, so lange es allen Beteiligten Spaß macht. Ist doch eine sehr gesunde Einstellung.

Ich fand es immer höchst informativ rauszufinden, auf welche Arten von Merkwürdigkeiten manche Leute stehen. Ich erinnere mich da an die Dame, die die schlankste Wespentaille der Welt hat und sich dafür ein paar Rippen entfernen ließ. Ist eh nur überflüssiger Schnickschnack. Oder diese ganzen Lack- und Leder-Liebhaber und FKKler und Swinger und was es da noch so alles gibt.

Dann irgendwann und relativ unbemerkt – von mir auf jeden Fall – waren diese Sendungen weg. Gut, es hat sich natürlich auch vieles öfters mal wiederholt. So viele einigermaßen akzeptierte Spielarten gibt es natürlich nicht und vermutlich noch viel weniger Leute, die sich dabei auch noch filmen lassen.

Nicht zu vergessen die wunderbaren Quizfragen, die Dolly Buster immer vor der Werbung gestellt hat. Und die Verona, die kaum einen fehlerfreien Satz über die Lippen brachte.

Und mein Punkt ist? Keine Ahnung. Ich wollte einfach mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. Gebt mir aber Bescheid, wenn sowas wieder im Fernsehen läuft und ich das verpassen sollte.

Kommentar verfassen

