Auflösung bitte?

Erklärung bitte???

Kann mir jemand sagen, ob gestern Abend so gegen/ kurz  nach 21 Uhr bei „Wer wird Millionär“ oder sonst einer Quizsendung irgendwas mit Regenbogenfamilie gefragt war? Mir ist nämlich um eben diese Zeit kurz mal die Kinnlade runtergefallen, weil ich auf einmal über 300 (!) Besucher gleichzeitig auf meinem Blog hatte. Erst hielt ich das ja für einen Technikfehler, aber es scheint wohl tatsächlich so gewesen zu sein. Ich kann mir das nicht anders erklären, als das irgendwo im TV irgendwas mit dem Begriff „Regenbogenfamilie“ gefragt war. Hat das vielleicht jemand gesehen?

6 Gedanken zu “Auflösung bitte?

  1. Hm… in dem Krimi auf dem ZDF (Die Chefin) ging es zumindest um ein schwules Pärchen mit Kinderwunsch. Und Thema war halt auch, dass Adoption schwierig ist („Wir kriegen die behinderten und aidskranken Kinder.“) Außerdem fiel das ein oder andere Mal das Wort „Stiefkindadoption“.

    LG!

  2. Nee, war wohl tatsächlich bei „Wer wird Millionär“ gefragt, wurde mir zumindest auf meiner facebook-Seite gesagt! Lag ich doch mit meiner Vermutung richtig!

  3. Ja, es war „Wer wird Millionär?“ und ich habe es zufällig beim Betten beziehen gesehen bzw. gehört. Die Frage zu 32.000 € war: „Welches Wort wurde in letzter Zeit offiziell in den Duden aufgenommen?“
    Schneegeschwister + 2 andere dämliche und eben Regenbogenfamilie
    Leider habe ich die Auflösung nicht gesehen und auch nicht gehört, was Jauch noch dazu gesagt hat.

Kommentar verfassen

