Kleinmädchen-Weihnachtsgeschenk-Tipp

Eigentlich mache ich das ja nicht, aber vielleicht gefällt das außer uns ja noch jemandem. Und weil 30 Euro anstatt Originalpreis 100 Euro ein Wort ist…

Von Cerah gestern bei der Suche nach Ostergeschenken für die Kinder gefunden und heute als zukünftiges Weihnachtsgeschenk – für Ostern ist das doch ein bisschen viel – bestellt.

Puppenhaus von Eichhorn aus Holz mit allen Möbeln. Nur die Puppen fehlen. Aber das kann man bei dem Preis verschmerzen.

Hier der Link zum Bestellen.

Bei uns wird’s das wohl zu Weihnachten nächstes oder übernächstes Jahr geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Kleinmädchen-Weihnachtsgeschenk-Tipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s