Freak-Zähne

Jedes Mal, wenn mich Miss Gigi mit ihren 50/50 Zähnen angrinst, muss ich lachen. Ganz lange waren es vorne zwei Zähne, dann nichts, nichts, noch mehr nichts und dann links und rechts ein Backenzahn. Das sieht total freakig aus. Ich wußte nicht, dass Zähne auch so durchbrechen können. So langsam sieht man allerdings, dass auch die Zähne, die eigentlich dazwischen sein sollten, sich immer näher an die Oberfläche schieben. Wenn die dann irgendwann mal da sein sollten, hat sie auch endlich ein strahlend weißes Lächeln und nicht mehr diese Oma-Zahnlücken!

Das kleine Kind ist 1 Jahr, 1 Monat, 3 Wochen und 5 Tage alt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s