Der einzige Grund…

ein Mädchen  zu wollen: rosa Kleidchen, Haarreif und Schleifchen! Ansonsten sind Mädchen sooo viel anstrengender als Jungs. Nicht dass ich das nicht vorher schon gewußt hätte, aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie sich manche Dinge einfach nie ändern.

Der Osterhase war brav und hat dieses Jahr von uns nur pädagogisch wertvolles gebracht. Ein hölzernes Schiebespielzeugdingens für die kleine Miss und ein Haba-ABC-Spiel für den kleinen Herrn. Zum Glück gab’s für den kleinen Herrn dann doch noch Legos, denn das ist für ihn das Highlight beim beschenkt werden. Egal wie toll alles andere ist, Lego muss irgendwie irgendwo vorkommen.

Aber ganz ehrlich, wenn wir die Berge an bunten Eiern, die sich bei uns angesammelt haben, endlich vernichtet haben, möchte ich die nächsten 6 Monate keine hartgekochten Eier mehr sehen. Und schon gar nicht essen. Definitiv wirklich und überhaupt nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s