Selbstgemacht

Unser Sohn leidet unter einer akuten Lego-Obsession. Alles was Lego ist ist super. Egal welcher Art. Es gibt von Lego nun auch verschieden Spiele. Eines davon Heroica. Oder eher mehrere davon. Leider ist Mr. Squishy dazu noch ein bisschen zu klein. Super findet er das natürlich trotzdem und so baut er sich dann seine eigenen Spiele:

 

Mama und Mommy dürfen diese Eigenkreationen dann immer mit ihm spielen. Merkwürdigerweise gewinnt Mr. Squishy jedes einzelne Mal. Könnte vielleicht daran liegen, dass er die Regeln während des Spiels selbst erfindet und die Zahlen ansagt, die man nach vorne gehen darf… Aber sehr kreativ und überaus süß wie ernsthaft er da spielt.

Advertisements

6 Gedanken zu “Selbstgemacht

  1. Süß! Finde es immer wieder cool wie kreativ die Zwerge in dem Alter sind. Ich muß ur gestehen, dass beim mitspielen der selbsterfundenen Spiele unseres Sohnemanns hin und wieder das große Gähnen bekomme. Ist halt doch kein Spiel des Jahres 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s