Hunger Games Katniss Barbie

Alleine die Überschrift ist schon eine wunderbare Sammlung toller Sachen. Ich habe ja Anfang des Jahres die Hunger Games (Tribute von Panem) Trilogie gelesen verschlungen und war hellauf begeistert. Bin ich immer noch. Der Film kam dann im März raus und leider habe ich den noch nicht gesehen. Obwohl ich gerne würde. Aber wie immer werde ich wohl warten bis es ihn auf DVD gibt und ihn dann im heimischen Kinosaal – auch als Wohnzimmer bekannt – genießen.

Weil Mattel mich und mein Geld gerne mag, erfreut die Firma mich mit einer Katniss-Barbie. Katniss ist die Protagonistin der Hunger Games. Und im Gegensatz zu den Twilight-Barbies ist Katniss richtig gut gelungen. Ich besitze nämlich auch den Edward (das Weichei) und der sieht dem echten Edward oder Robert mal so überhaupt nicht ähnlich. Die Katniss hingegen… Aber seht selbst. Wobei ich mich jetzt gerade frage, ob es dann auch Peeta und Gale geben wird.

Mehr Bilder und sowas alles Hier

2 Gedanken zu “Hunger Games Katniss Barbie

  1. Pingback: Hunger Games / Die Tribute von Panem: Alle Ausgaben im Überblick

Kommentar verfassen

