Freitags-Füller #161

Klick aufs Bild führt zur Quelle

1. Ich lese gerade Percy Jackson. Nach meinen letzten Vampir-Eskapaden brauche ich ein bisschen Abstand bis ich mich an  Sookie Stackhouse (True Blood – also auch wieder Vampire) wage.

2.  Ich bin kein großer Fan von Resteverwertung. Eigentlich finde ich alles, was in der Mikrowelle aufgewärmt wird absolut ungenießbar. Wenn Resteverwertung, dann muss das in der Pfanne angebraten werden. Anders geht nicht.

3. Am Montag fast schon Mai. Und am ersten Mai kommt Insurgent von Veronica Roth (Jugendbuch) raus. Der erste Teil mit dem Namen Divergent war super, ich hoffe, der zweite enttäuscht nicht.

4.  Frühling und Sonne ein Traum.

5.  Im übrigen habe ich mir wunderschönen Glitzernagellack gekauft.

6. Die Sonne ist super – besonders für mich. Ich finde es immer wieder unglaublich wie abhängig meine Laune vom Wetter ist. Wenn die Sonne scheint, ist die Welt gleich viel schöner. Und ich besser gelaunt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Auspannen auf dem Sofa, morgen habe ich einen Friseurbesuch mit Mr. Squishy gefolgt von einem Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Papa seinen Geburtstagsdrachenflug einlösen sehen bevor er im Mai schon wieder den nächsten Geburtstag hat!

Kommentar verfassen

