Alles doof

Heute ist ein dämlicher Tag. Sehr dämlich. Nirgendwo tut sich was und wir hängen in der Luft. Theoretisch hätten wir ein Haus. Praktisch warten wir auf den Schufa-Zugang, damit wir unsere Kreditwürdigkeit nachweisen können. Nur dass die nicht in die Gänge kommen. Von wegen drei bis vier Tage bis wir auf die Daten zugreifen können.

Die netten Mitarbeiter von der kanadischen Einwanderungsbehörde stellen sich tot. Seit März hat sich nichts getan. Da kriegt man doch die Krise. Ich würde gerne wissen, ob ich jetzt mit meiner Familie mitkann oder ob ich hier alleine rumhängen muss bis ich endlich ins Land darf.

Die doofen Umzugsfirmen haben sich auch noch nicht gemeldet.

Bäh. Das ist doch alles kacke und frustrierend ohne Ende. Wenn ich grad kein Antibiotikum nehmen würde, würde ich mir mal einen Schnaps genehmigen. Mann, Mann, Mann. Könnte hier vielleicht mal ein bisschen Bewegung reinkommen? Wir sind hier schwer frustriert und angenervt.

Kommentar verfassen

