Es rennt

Die Zeit. Schon wieder fast eine Woche rum. Die Zeit rennt nur so.

Ich bezweifle, dass ich in nächster Zeit dazu kommen werde, hier viel zu posten. Meine Gedanken sind im Moment irgendwo ganz anders und ich würde mich sowieso nur wiederholen. Wenn ich dann alleine hier rumhängen und mich zu Tode langweile, wird’s vermutlich wieder etwas lebhafter hier. Bis dahin packen wir munter Kartons, machen uns Gedanken darüber, wie man einen Seecontainer am besten packt, so dass hinterher nicht alles zertrümmert ist und sowas alles. Erfahrungswerte sind hier gerne willkommen. Sowas macht man schließlich nicht jeden Tag.

Am Wochenende machen wir einen letzten Abstecher in die Niederlande. Darauf freue ich mich – auch wenn die Fahrt mit zwei Kindern lang werden wird. Aber das ist wenigstens mal was anderes und für ein paar Stunden werden wir nicht ans packen denken. Das hat auch was für sich. Und ein paar Bilder von den Kindern mit Spender brauchen wir auch, denn bisher haben sich Miss Gigi und er noch gar nicht kennengelernt. Bin ja mal gespannt, was Mr. Squishy sagen wird. Auch wenn ihn sein biologischer Ursprung bisher noch nicht so wirklich interessiert hat. Aber irgendwann wird es das.

Im Juli geht es dann nochmal nach München und dann ist unsere Europa-Abschieds-Tour auch schon beendet. Das geht alles so schnell. Ist schon irre irgendwie…

Kommentar verfassen

