Langeweile? Ich?

 


 

 


 

 

KLICK aufs Bild führt jeweils dahin, wo man das selber machen kann…

<

Und noch eine Seite, die ich heute erst entdeckt habe und total super finde:

http://de.fakenamegenerator.com/

Erschafft eine komplett falsche Identität. Praktisch wenn man sich irgendwo anmelden, aber nicht gleich sein Innerstes preisgeben will.

Ihr dürft mich von nun an Antje Schwartz nennen. Ich wohne in Würzburg und bin 84 Jahre alt. Okay, das ist etwas unwahrscheinlich. Beim zweiten Anlauf heiße ich Marina Sanger und komme aus Nürnberg. Ich bin 55 und der Mädchenname meiner Mutter ist Glockner. Damit kann man doch schon eher etwas anfangen.

Nur irgendwo notieren sollte man sich das noch, damit man hinter noch weiß, wer man ist.

Kommentar verfassen

