Freitags-Füller #180

Klick aufs Bild führt zur Freitags-Füller-Vorlage

1. Man muss nicht immer alles haben. Auch wenn man es gerne schon hätte.

2. Immer noch kein Visum das ist doch ungeheuerlich. Ich wünschte mir wirklich, es würde sich so langsam mal was tun.

3. Praktischerweise kann ich zwar auch ohne Visum einreisen und 6 Monate als Tourist dableiben, unpraktischerweise kann ich so aber leider nicht arbeiten.

4. Für mich ist nichts zu süß. Mir würde jetzt spontan auf jeden Fall mal rein gar nichts einfallen.

5. Der Herbst beginnt für mich Anfang September. August zählt noch zum Sommer, und ab 1. September ist Herbst. Das merke ich im Moment auch wieder daran, dass ich auch zwei Monate vor Halloween schon wieder haufenweise Suchbegriffe habe, die mit Kürbisschnitzen und Vorlagen dazu und sowas allem zu tun haben.

6. Im Sommer gibt es bei uns in der Familie keinen einzigen Geburtstag. Mit November, Dezember und Februar sind wir 4 eine reine Winterfamilie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das tägliche skypen mit meiner Familie jenseits des großen Teiches, morgen habe ich ausschlafen (der einzige Vorteil am kinderlosen Leben) geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht in Depressionen verfallen!

Kommentar verfassen

