Goodbye Deutschland

Noch 24 Stunden bis zur Landung…

Und hoffentlich lassen die mich auch rein. Wäre blöd, wenn ich wieder umkehren müsste. Nee, Scherz beiseite, ich bin ja nur Tourist, die lassen mich schon rein.

Ich melde mich wieder wenn ich meinen Jetlag verdaut habe.

Bis denne. Gehabt euch wohl.

7 Gedanken zu “Goodbye Deutschland

  1. Gute Reise und auf ein wunderbares Wiedersehen mit Deinen Lieben! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben, finde ich es fast schade, dass ihr jetzt endgültig weg seid. Viel Spaß in Kanada und auf weiteres Interessantes aus eurem Auswandererleben.

Kommentar verfassen

