Gewinneinlösung

Ich hatte ja bereits im Januar bei der Blogparade einen Gutschein für ein Wandtatoo gewonnen. (Hier der Post) Eigentlich dachte ich damals, dass ich den für Dude einlösen würde, damit er sich in seinem neuen Zimmer (wenn wir denn erst mal umgezogen sein würden) etwas hübsches an die Wand pappen kann. Mittlerweile ist viel Zeit ins Land gegangen, wir sind tatsächlich umgezogen – oder ausgewandert wie man das auch sehen mag – und ich konnte nichts wirklich passendes für Dude finden. Auch vor dem Hintergrund, dass ich dann ja auch was für Miss Gigi finden müsste, denn nur etwas für ein Kind bestellen ist irgendwie ungerecht. Das richtig passende für beide war nicht dabei und was liegt dann näher als etwas für das Elternschlafzimmer zu bestellen?

Kommentar verfassen

