Und heute so

im Computersystem der Botschaft nachgeschaut: Seit 24. September ist mein Antrag für ein Visum endlich in Bearbeitung. Will heißen, da sitzt jetzt eine echte Person, die sich das alles anschaut und dann demnächst (hoffentlich) entscheidet, dass ich würdig bin, ein volles Visum zu bekommen. Yes, sir! Wieder ein Schrittchen weiter.

Advertisements

3 Gedanken zu “Und heute so

  1. Ich wette jetzt wo Du in Kanada bist geht es mit dem Visum ganz schnell.

    Das ist wie, wenn man an der Bushaltestelle steht und der nicht kommt man losläuft und er genau dann kommt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s