Gewonnen!

Wie cool ist das denn? Ich habe tatsächlich gewonnen! YEAH!

Vielen lieben Dank an alle die für mich gevotet haben. (Hab ich schon mal erwähnt, dass sich mir bei neudeutsch wie „gevotet“ die Zehennägel aufrollen?)

Und alles ohne schummeln, weil ich nicht mal für mich selbst abstimmen kann. Mit statischer IP-Adresse geht das nur einmal und dann ist Ende Gelände…

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welches meiner fotografischen Meisterwerke (Selbstbeweihräucherung ist doch was schönes) ich gerne als Leinwand hätte! Juhu!

6 Gedanken zu “Gewonnen!

  1. Glückwunsch !! -Das Bild war ja nun auch echt genial ! – …hoffentlich klappt es mit dem Versand ins Ausland – meine da sowas gelesen zu haben auf der Seite, das die nur nach Deutschland versenden…upps

Kommentar verfassen

