Noch mehr Halloween

Schon mal nicht schlecht für den Anfang. Nächstes Jahr brauche ich definitiv mehr Grabsteine, viel mehr Grabsteine. Ich hätte gerne einen Friedhof im Vorgarten. Und der Baum vor dem Haus würde sich wunderbar als Galgen eignen. Mehr Spinnenweben wären nicht schlecht, abgehackte Körperteile und Absperrband… Ideen hätte ich gar viele. Richtig cool fand ich den Vorgarten eines Hauses ums Eck. Ich will auch Skelette, die aus dem Boden kommen!

Nächstes Jahr dann…

Kommentar verfassen

