Ein Holzverschlag

Mitte Oktober stand eines Tages auf einmal so eine merkwürdige Holzkonstruktion auf der grünen Wiese:

Ich habe einen Moment gebraucht bis mir klar war, wofür man sowas brauchen könnte… Ein paar Tage später hatte die Schule dann auf einmal auch sowas. Und wer kommt schneller drauf, was das soll als ich?

(Das ist übrigens der „Park“ wie das hier so schön heißt, der am nächsten zu uns gelegen ist. Ein paar hundert Meter die Straße runter. So ein „Park“ hat normalerweise einen Spielplatz, ein Basketballfeld, ein Baseballfeld und ein Fußballfeld. An Platz mangelt es hier im Allgemeinen ja nicht. Also alles da, was der Durchschnittsbürger so braucht.)

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein Holzverschlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s