Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Jungen

Sohnemann hatte am Sonntag Geburtstag und wurde bereits ganze 6 Jahre alt. Morgens zum Frühstück gab’s eine Skype-Party mit Uroma, Oma, Opa und Getti (Patenonkel) und Geschenke öffnen. Lego natürlich, war ja klar.

Nachmittags kam dann unsere kanadische Wahl-Familie vorbei, es gab Cherry-Cheese-Cake (der Wunsch des Geburtstagkindes), Icecream Cake (wollte ich unbedingt haben), Gemüse mit Dip und Chips-Snacks dazu. Traditioneller Kaffee und Kuchen gibt es hier in der Form nicht, was jetzt nicht so der Riesenverlust ist und Geschenke gab es natürlich auch.

Aus einem der Geschenke kam dann das gerahmte Bild oben zum Vorschein. Dude wußte sofort, was es damit auf sich hat. Das ist er, an seinem allerersten Halloween in seinem Mumienkostüm beim Trick or Treating. Ein wunderschönes Andenken und so toll getroffen. Gezeichnet hat das Bud, der seinen Lebensunterhalt mit dem lebendig-machen von Zeichentrickfilmen verdient. Bud ist der Mann von Miss Gigis Patin, die ihren Lebensunterhalt ebenfalls mit Zeichentrickfilmen verdient. Wir finden die Zeichnung total irre und werden sie in Ehren halten. Und ganz vielleicht, wenn ich brav bin, bekomme ich irgendwann ja auch mal eine!

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Jungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s