Wiener Walzer

Das kann mein FBI-Report seit heute Mittag 12:06 Uhr Ortszeit tanzen. Soviel zum Thema: Ankunft Dienstag Abend, Auslieferung Mittwoch. Aber das ist das Schöne an DHL. Die angegebene Zeit ist immer Worst Case Szenario und ich habe noch nie erlebt, dass eine Sendung wirklich so lange gebraucht hat.

Also heißt es nun wieder warten. Ich habe so ein bisschen Bammel davor, dass die Botschaft nun was anderes dummes will, was wieder ewig braucht, bis ich es beschaffen kann. Theoretisch sollte das nicht der Fall sein, aber Theorie und Praxis liegen ja leider öfters nicht wirklich nahe beieinander. Aber wir werden ja sehen, irgendwann muss ich dieses Visum doch mal bekommen!

Ein Gedanke zu “Wiener Walzer

Kommentar verfassen

