Sag mal Spaghetti!

Spaghetti SauereiEs gab Nudeln mit Tomatensoße und hinterher Schokoeis. Das Kind sah aus…

Ein Königreich für einen Hochdruckreiniger!

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass Miss Gigi nach Beendigung dieses schmackhaften Mahles direkt in die Badewanne transportiert wurde. Dabei das Kind so weit wie möglich von sich weghalten und sicherstellen, dass es nichts berührt. Keine Wände, keine Fußböden, keine Spielsachen, nichts. Anschließendes Ausziehen in der Badewanne und danach kann man den kleinen Dreckspatz auch wieder in den Arm nehmen.

4 Gedanken zu “Sag mal Spaghetti!

  1. Hihi! Von mir gibt’s so diverse Kinderfotos in der Spinat- oder Joghurtvariante. Verschmiert bis an die Ohren aber höchst vergnügt.

  2. Hihihihi, ich kenn das! Bei meinen vier bis fünf Kleinstkindern (Mein beruflicher Wirkungskreis) wird nach dem Essen nach so einem Bügel-Befeuchter gegriffen und die Kinder werden angespritzt. Danach kommt das Spucktuch und spielt mit den Kindern „Wo ist die/der xy???? Daaaaa!“.. Sowohl das anspritzen als auch das abwischen finden sie so echt witzig…. 😀 Kreativität ist alles.

Kommentar verfassen

