Da sind sie wieder!

New Barbie WallIch liebe ja Barbies. Sehr. Was immer wieder ein Grund für erstaunte Blicke und völliges Unverständnis ist. Mittlerweile besitze ich stolze 79 davon. Alle im Karton und alle unbespielt. Das macht man als Sammler so. Ich habe einige Sammlereditionen und etwas mehr normale Barbies, die auch wirklich zum spielen gedacht sind. Irgendwann, wenn mir mal wieder langweilig ist, stelle ich hier vielleicht mal ein paar meiner Lieblings-Lieblinge vor.

Auf jeden Fall war meine Lieblingsfrau, auch als Cerah bekannt, heute so unheimlich lieb, meine Barbie-Regale aufzuhängen, damit ich die Schätzchen endlich aus den Umzugskartons befreien kann. Dieses Mal hängen die Regale übers Eck und ich brauche immer noch mindestens eine Reihe mehr, um auch die restlichen Barbies unterbringen zu können. Ich muss mal recherchieren ob IKEA die überhaupt noch hat oder ob ich auf etwas anderes ausweichen muss.

Vor dem Umzug im alten Schlafzimmer sah das übrigens SO aus.

Advertisements

2 Gedanken zu “Da sind sie wieder!

    • Hihihi. Ich schon. Cerah behauptet gerne mal, dass sie von den vielen Augen, die sie anstarren, Alpträume bekommt. 😉 Dafür hat sie auf ihrer Seite des Schlafzimmer ein komplettes Schlagzeug stehen. Also kann sie sich eigentlich nicht beschweren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s