Happy Birthday Missy G!

Gigi_rainbow_birthdayWow! Zwei Jahre alt ist die Zwergenmadam schon! Das verführt mich stark dazu hier Platitüden von wegen „wie schnell die Zeit vergeht“ und ähnliches zu verbreiten. Das tut sie tatsächlich, die Zeit.

Das Babymädchen hat nun so alles babyhafte verloren und ist ein willensstarkes, quirliges Kleinkindmädchen geworden mit einer Vorliebe für Röcke, rosa Dora-Gummistiefeln, jeglicher Art von Mützen und überhaupt allem Mädchenzeug. Die kleine Gigi ist eine ganz, ganz große Kuschlerin und der große Bruder ist nach wie vor ihr Held und wird stürmisch begrüßt, wenn er am Nachmittag endlich aus der Schule heimkommt!

Alles Liebe und Gute kleines Regenbogenmädchen!

Und so ganz nebenbei: Ich habe einen Job! Yay!

14 Gedanken zu “Happy Birthday Missy G!

  1. oh, das mit dem job hatte ich ja total überlesen. super! ist es einfach ein „job“ und du bist froh, einen zu haben oder ist es einer, von dem du denkst, dass das auch langfristig spannend sein kann?

  2. Na dann mal, <3-lichen Glückwunsch nachträglich, liebe G. G.! Hab' weiterhin so viel Spaß mit deinem großen Bruder und deinen beiden Mamas!

    Zum Job ebenfalls eine dicke Gratulation! Gibt's noch Details?

  3. Das mit dem Job ist natürlich großartig, das ging ja jetzt wirklich unglaublich schnell! (Ich las es ja schon vor ein paar Tagen auf Facebook)

    Und Miss Gigi… Himmel, ist das echt schon wieder so lange her? Wahnsinn!

    Glückwunsch, nachträglich, euch beiden! 🙂

  4. Glückwunsch an die Kleine! Und auch einen für den Job, das ging ja rasant. Ich wußte doch, die Kanadier fügen sich. ‚Deutsch zu können wie ein Muttersprachler‘ war aber nicht der Knackpunkt, oder DOCH? Ich habe es allen dort gesagt, aber sie haben nur mit den Schultern gezuckt. 😉
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch
    Yaspiz

    • Hahahaha! Nö. Mit Deutsch werde ich gar nichts mehr zu tun haben, vermutlich auch nicht wirklich viel mit Französisch, aber das zu können hilft hier immer. 😉 Angeblich habe ich einen sehr beeindruckenden Lebenslauf (beruflich) vorzuweisen und witzigerweise habe ich in einer sehr ähnlichen Firma schon mal so ziemlich genau das gleiche gemacht. Das hat definitiv am meisten geholfen!

  5. Oha, leider erst jetzt gelesen. Happy Birthday an die Kleine Regenbogenlady. Ja beim zweiten vergeht die Zeit gefühlt noch shcneller als beim ersten. Zumindest ist das hier die Erfahrung. Ups da war sie schon zwei. Er ist jetzt 4 und sie wird gleich 3. Geht echt rasant.

    Und zum Job auch meine herzlichsten Glückwünsche, da geht bei Dir sicher die Sonne auf.

Kommentar verfassen

