Was vom Schneemann übrig blieb

oder auch: Moderne Kunst

DSC_4038Montag hat es geschneit wie verrückt. Frosty wurde den ganzen Tag lang angeschneit. Am Dienstag hatte es dann 12 Grad und von Frosty war am Mittwoch nur noch ein Gerippe übrig, was jetzt dank erneuter Minustemperaturen steinhart gefroren ist und unseren Garten als moderne Kunst verschönert.

Ob ich unsere Schneeskulptur, die den Wandel der Zeiten und die Hektik der Moderne zum Thema hat, wohl bei ebay gewinnbringend versteigern könnte?

Ich muss ja keinem verraten, dass es eigentlich nur ein verrotteter Schneemann ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s