Happy Valentinstag!

Da  habe ich also gestern Valentinskarten für Dude gekauft, damit er die in der Schule an alle verteilen kann. Ich war allerdings ein bisschen spät dran und fand erst im dritten Geschäft überhaupt noch Karten. Die gibt es im 28er-Pack inklusive zwei Karten für die Lehrer. Ich war bisher der Überzeugung, dass es sich dabei um normal große Grußkarten handelt, dem ist aber überhaupt nicht so. Man muss sich das eher wie Geschenkanhänger für Weihnachtsgeschenke vorstellen in 7×10 cm. Auf der Rückseite steht nur „For“ und „From“ und das ist auch schon alles.

Vom Motiv her gibt es wie immer Mädchen-Karten mit Hello Kitty und dem ganzen Kram und die Jungs-Karten mit den Avengern (die haben wir), Batman, Cars und sowas alles.

Ich bin höchst gespannt, was er alles für Kärtchen mit nachhause bringt. Ein neues Projekt für meine Kanada-kulturellen-Studien!

Da Dude noch einige übrige hatte, bekamen sowohl Mommy als auch Miss Gigi und ich unsere eigene Karte. [Foto leider nicht mehr gefunden] Das da links ist meine! Ist doch sehr männlich-pink gehalten nicht wahr? In der Schule war passend dazu heute „Kleidung in pink und rot“ angesagt.

3 Gedanken zu “Happy Valentinstag!

    • Ich finde den Umsatzankurbeltag für Floristen und die Grußkartenindustrie auch extrem überflüssig. Aber wie du sagst: Wenn das hier halt so ist und in der Schule Karten ausgetauscht werden, dann ist das eben so!

Kommentar verfassen

