Draußen – Teil 6

2. März

2. März 2013

Die Temperaturen: im einstelligen Minusbereich; Schneehöhe: zwischen 60 und 70 cm. Letzte Woche hatten wir zur Abwechslung mal wieder einen Schneesturm – 50 cm Neuschnee an einem Tag. Das war die größte  Schneemenge, die wir bisher an einem Tag hatten. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es hier aussah als noch kein Schnee lag. Das ist schon soooo lange her. Noch einen Monat und wir bekommen hoffentlich auch wieder grün zu sehen.

Das Foto musste ich übrigens schon am Wochenende machen, da ich unter der Woche zu spät heimkomme und kein Tageslicht mehr habe.

Advertisements

5 Gedanken zu “Draußen – Teil 6

  1. Pingback: Draußen – Teil 7 | Unsere kleine Regenbogenfamilie

  2. Pingback: Draußen – Teil 8 | Unsere kleine Regenbogenfamilie

  3. Pingback: Draußen – Teil 9 | Unsere kleine Regenbogenfamilie

  4. Pingback: Draußen – Teil 10 | Unsere kleine Regenbogenfamilie

  5. Pingback: Draußen – Teil 12 | Unsere kleine Regenbogenfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s