Klatsch und etwas Bildung

20 Dollar später - aber das war's mir Wert!

20 Dollar später – aber das war’s mir Wert!

Leider ist die Auswahl an Magazinen doch sehr beschränkt, denn in echt würde ich sowas nicht lesen. Aber was tut man nicht alles, wenn es nichts anderes gibt. Das heißt, vermutlich gibt es das schon irgendwo, ich weiß halt nur nicht wo genau. Ansonsten bin ich doch schon mal froh, dass ich wenigstens ein deutsches Geschäft gefunden habe.

Und in der Werbung heute war ein Prospekt von unserem bevorzugten Supermarkt und die haben allen ernstens Haribo Goldbären und Colaflaschen für $ 1,99 im Angebot. Dabei hatte ich hier schon verzweifelt nach vernünftigen Gummibärchen gesucht und jetzt haben die die tatsächlich in „meinem“ Supermarkt und ich weiß nichts davon. Nicht dass 1,99 Dollar besonders günstig wäre, aber man muss auch bedenken, dass in dem Preis schon das Flugticket von Deutschland nach Kanada eingerechnet ist. Und vermutlich ist das doch schon sehr preiswert. Ich möchte gar nicht wissen was die sonst so kosten. Unser Motto für dieses Wochenende: Gummibärchen jagen!

4 Gedanken zu “Klatsch und etwas Bildung

  1. Du solltest alles Gedruckte – Zeitschriften, Zeitungen- in einer Buchhandlung bestellen/abonnieren können (die haben ebenfalls eine Nummer wie die ISBN). Nun frag mich aber nicht wie viel das kostet- bei Bücher schlägt das ja nicht wirklich auf Preis auf…
    Viel Spass beim Heimatlesen.
    Maya

Kommentar verfassen

