Paket bekommen

Unser Osterpaket von Oma und Opa ist gesten angekommen! Yay! Mit Schokolade und Löffeleiern in Schoko und Vanilla und Lindt-Eiern und Gummibärchen (die waren übrigens im Supermarkt ausverkauft und ich war sogar deswegen zwei Mal da) und Kinderschokolade! Und so ein paar Ostergeschenke natürlich auch. Schokolade! Löffeleier! Lecker schmecker.

Wie dem auch sei, Ostern steht vor der Türe und wenn ich jetzt nicht dringend fernsehen müsste (dazu wollte ich mich übrigens auch nochmal äußern), dann würde ich jetzt auch was über den Osterhasenkuchen erzählen. Mach ich dann morgen.

Kommentar verfassen

