Vielmals Entschuldigung

Ganz ehrlich, ich komme einfach nicht mehr dazu, zu schreiben.

Mir wurde versprochen, dass alles anders werden wuerde, wenn wir hierher ziehen und das scheint sich auch tatsaechlich zu bewahrheiten. Ich habe einen wunderbaren Job mit unheimlich tollen Menschen um mich drumrum. Ich passe dazu wie die Faust aufs Auge und habe bisher auch nur Lob bekommen. Offenbar liegen mir die Kanadier sehr gut. Ob ich deshalb wohl mit einer verheiratet bin? Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich im Moment nur einen befristeten Vertrag habe, da ich Elternzeitvertretung mache. Ich denke/hoffe, dass sich bis zum Vertragsende etwas ergibt und ich einen festen Vertrag bekomme.

Abends und am Wochenende sind wir meistens ausgebucht. Cerah hat ihre Pfadfinder hier, Dude ist ebenfalls in den Pfadfindern, wir haben Schwimmunterricht am Wochenende und ich versuche, auch unter der Woche mit Dude schwimmen zu gehen. Das Schwimmbad ist ganz in der Naehe und so bietet sich das auch an. 

Und wenn es das nicht ist, dann unternehmen wir etwas mit Freunden, letztes Wochenende war ich mit einer Freundin mal kurz drueben in den Staaten – auch eine sehr abenteuerliche Geschichte, die ich nach gar nicht erzaehlen konnte – und mein lieber kleiner Blog wird leider etwas vernachlaessigt. Dabei koennte ich so viel erzaehlen. Ich werde mich bemuehen, das alles nachzuholen, aber versprechen kann ich nichts. Mir rennt im Moment einfach die Zeit davon und ich bin dabei das Abenteuer – Leben in Kanada – in vollen Zuegen zu geniessen. 

Das einzige, was ich regelmaessig mache, da ich nun endlich auch ein neuzeitliches Handy besitze, ist meine facebook-Seite (https://www.facebook.com/UnsereKleineRegenbogenfamilie) mit Bildern bestuecken. Wenn es also hier nichts zu sehen und lesen gibt, dann gibt es da sicher was. Und ich gelobe Besserung…

Ein Gedanke zu “Vielmals Entschuldigung

Kommentar verfassen

