Bildersammlung

Ich war gestern im Walmart und musste etwas Zeit totschlagen, weil die Apotheke dort noch nicht offen hatte. Gut, ich war etwas früh dran, aber wir sind erkältet und hatten kein Ibuprofen mit Nebenhöhlendings mehr. Absoluter Notfall! Für uns auf jeden Fall. Da hatte ich nun also etwas Zeit und beschloss, dass das doch mal eine guten Gelegenheit wäre, wahllos Bilder zu machen. Mache ich ja gerne. Bin ich berühmt für. Touristenbilder und so.

IMG_0174

Immer und überall Spam! Hier sogar in Knoblauch. Probiert hab ich das übrigens noch nie.

Glutenfreie Knackwurst. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber die heißt in echt so.

Glutenfreie Knackwurst. Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber die heißt in echt so.

Passend dazu: glutenfreie Grillwurst

Passend dazu: glutenfreie Grillwurst

Gartenzwerg-Gang mit Wackeldackel-Kopf! Ich finde sowas ja super, aber meine Frau hat nichts übrig für so Kitsch

Gartenzwerg-Gang mit Wackeldackel-Kopf! Ich finde sowas ja super, aber meine Frau hat nichts übrig für so Kitsch

3 Gedanken zu “Bildersammlung

  1. Ich mag ja absolut keine Gartenzwerge … aber die sind irgendwie cool. Erinnern mich an diverse „Rock-Opas“ die immernoch auf der Bühne stehen. Yeah Rock n Roll 😉
    In diesem Sinne, let’s rock und gute Besserung für euch @-}–

  2. Ist wohl höchste Zeit, SPAM zu probieren! ;-).
    In eigener Sache: Was ist das für ein IBUPROFEN-Präparat mit Nebenhöhlendingens? Gibt es das in Deutschland auch? Einmal im Monat schlag ich mich nämlich auch mit Sinupret und Belladonna Globulis rum :-/. Hilft schon, aber nur schleppend, wenn es akut ist.

  3. Ich hab mal ein Bild davon auf facebook hochgeladen. https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=562576980430203&set=a.255548324466405.63703.116866731667899&type=1&theater
    Das ist eigentlich ganz normales Ibuprofen nur halt mit so Zeugs drinne, was die Nebenhoehlen frei macht. Und ich liebe es! Wenn es das in Deutschland gaebe, haette mir das so einige Mal Antibiotika erspart. Ich bin naemlich auch sehr anfaellig fuer Nebenhoehlenentzuendungen und jede Erkaeltung endet bei mir normalerweise damit und Antibiotika!

Kommentar verfassen

