Campen am See

Kanu am See

Ich war ja Mitte letzte Woche mit der Arbeit zum Teambuilding-Event in der kanadischen Wildnis. Natürlich am See. Nicht im Zelt aber in Hütten. Das Wetter war unheimlich klasse: 2 Tage strahlender Sonnenschein und 27 Grad! Und ich war zum allerersten Mal überhaupt Kanufahren. Ein Kollege hat sich meiner erbarmt und ist mit mir raus auf den See. Ich fand es sooooo toll, dass ich jetzt auch ein Kanu will. Zum Glück bekommt man hier ein gebrauchtes schon für relativ wenig Geld. Cerah wollte ja schon lange eines, ich habe mich etwas dagegen gesträubt, weil ich nicht so richtig was damit anfangen wußte, aber nach meinem ersten Ausflug kann ich das voll und ganz verstehen. Das war so idyllisch, ruhig und friedlich. Man kann den Schildkröten zuschauen, die sich am Ufer sonnen und auf dem Wasser zu sein ist einfach nur wunderbar. Was soll ich sagen? Ich bin entzückt. Das ist bisher definitiv das schönste an Kanada!

Ein paar mehr Bilder gibt es hier. Unter anderem auch mich im Kanu!

Ein Gedanke zu “Campen am See

Kommentar verfassen

