Freitags-Füller #218

Klick aufs Bild führt zur Freitags-Füller-Vorlage

1. Ich warte auf Cerah, die hoffentlich bald nachhause kommt.

2. Auf der Arbeit bin ich immer sehr sorgfältig. Meistens auf jeden Fall. Hingeschluderte Sachen mag ich so gar nicht.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: iphone, Tastatur, Maus. Ich sitze immerhin am Schreibtisch, da braucht man das.

4. Das Sommerwetter – heute hatten wir locker mal 30 Grad – macht mich ganz übermütig.

5. Was macht eigentlich Heidi Klum heute Abend noch? Immerhin war heute Abend das Finale von GNTM. Wir haben die ersten drei Folgen angeschaut und dann war uns das mit dem streamen online doch etwas zu doof…

6. Ich glaube, hier gibt es gar keinen Rhabarber. Auf jeden Fall habe ich noch nirgends welchen gesehen. Schade eigentlich, denn ich mag Rhabarber und Rhabarberkuchen noch viel mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also Freitag) freue ich mich auf einen Abend, an dem ich früh ins Bett gehen werde, morgen (also Samstag) habe ich einen Angelausflug für den Großen (okay, eigentlich nicht nicht, sondern Rod) geplant und Sonntag möchte ich meine Cerah wiederhaben, wenn sie endlich vom Zelten mit ihren Pfadfindern zurückkommt!

Bei mir is übrigens erst Donnerstagabend, aber dank Zeitverschiebung ist es bei euch natürlich schon Freitag. Und die anderen Beiträge und Antworten findet ihr hier.

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #218

Kommentar verfassen

