Nummer 5 & 6

Wieso dass diese Zaehne so kurz nacheinander rausfallen muessen ist mir ja ein Raetsel, scheint aber irgendwie immer so zu sein…

Zahnlücke

Im Moment sieht es in Dudes Mund ziemlich katastrophal aus. Ein paar grosse Zaehne, ein paar kleine Zaehne und alles total windschief. Ich hoffe ja mal, dass sich das wieder eingermassen von selbst richtet, wenn alle Zaehne erst mal die gleiche Groesse haben. Denn wenn das so bleibt wie jetzt muessen wir mit ziemlicher Sicherheit einen Kredit aufnehmen, um die ganzen Zahnspangen bezahlen zu koennen. Aber witzig sieht das schon aus mit diesen riesigen Vorderzaehnen, die sich da langsam aber sicher ans Tageslicht kaempfen. Im Vergleich zu den Babyzaehnen vorher sind das echt die Riesenoschis!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nummer 5 & 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s