Draußen – Teil 11

5. August

5. August

Zum vorletzten Mal! Im Moment herrscht eher Frühlingswetter. Sehr angenehme 20-25 Grad tagsüber. Meistens sonnig, mit so ein bisschen Wolken und ab und an Regen. Von mir aus könnte es gerne etwas wärmer sein, aber ist schon okay so wie es ist. Letzte Nacht war es richtig kalt (um die 8 Grad) da sternenklar. Diese Woche soll es wieder etwas wärmer werden, so bis knapp unter 30 Grad. Aber keine Bullenhitze und alles im grünen Bereich.

Advertisements

3 Gedanken zu “Draußen – Teil 11

  1. Seid froh, dass ihr so angenehmes Wetter habt! Hier in Europa herrscht eine wahnsinnige Bruthitze, auch in der Nacht. Wie viel würde ich für so eine kühle Nacht geben, wie ihr sie habt!

  2. Pingback: … | Unsere kleine Regenbogenfamilie

  3. Pingback: Draußen – Teil 12 | Unsere kleine Regenbogenfamilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s