Argh. Schon wieder so ewig her, dass ich was geschrieben habe. So wird das hier nix.

Unser sämtlicher Besuch war hier und ist auch schon wieder weg. Wir haben unendlich viel unternommen und ich habe mindestens zwei Millionen Fotos, die ich noch nicht mal richtig sortiert und gesichtet habe. Es war schön, Besuch zu haben, aber so vier Wochen am Stück ist doch schon arg lang.

Seit gestern ist für mich wieder Arbeitsalltag angesagt und da die Urlaubszeit größtenteils rum ist, ist wieder jede Menge los. Genug, um mich auch länger als 7,5 Stunden am Tag beschäftigt zu halten. Ich hoffe, dass ich irgendwann die nächsten Tage dazu komme, mich mal durch die Fotos zu arbeiten. Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht ein paar Bilder mit Tipps zusammenstelle, was man hier in Ottawa und Umgebung so alles machen. Einfach aus Spaß an der Freude.

Nächsten Monat ist mein 12-Monate-Draußen-Bild-Projekt auch schon rum und ich habe mir vorgenommen, nun die Nummernschilder sämtlicher kanadischer Provinzen per Foto zu sammeln. Damit kann ich euch auch langweilen. Und wenn ich die habe, sind ja nicht so viele – 10 Provinzen und 3 Territorien um genau zu sein – kann ich anfangen, die amerikanischen zu sammeln. Das dürfte eine Weile dauern.

Aber zuerst die Bilder. Hoffentlich…

 

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

