Draußen – Teil 12

5. September

THE END – Heute also zum letzen Mal ein Draußen Bild. Temperaturen im Moment: Nachts so um die 8 Grad, tagsüber 18. Mit Sonne. Und etwas bewölkt ab und an. Die Blätter werden langsam aber sicher rot und der Sommer ist definitiv zu Ende. Schade eigentlich, das ging so verdammt schnell.

In etwas weniger als 2 Wochen habe ich schon mein einjähriges Kanada-Jubiläum zu verzeichnen.

Und das war’s mit Bildern von hinterm Haus. War für mich interessant zu sehen und das nächste was kommt sind vermutlich Nummerschilder oder 12 Bilder von einem sehr idyllischen Ort im Jahreslauf. Aber das muss ich mir erst noch überlegen.

3 Gedanken zu “Draußen – Teil 12

Kommentar verfassen

