Es ist wieder soweit

Die Kürbissaison hat begonnen. Und das weiss ich, weil ich gestern beim Einkaufen die ersten schnitzbaren Kürbisse entdeckt habe. Yeah baby! Jetzt muss ich nur erst mal wieder tolle Vorlagen finden, damit ich mir dann bei Gelegenheit die Finger brechen kann. Mach ich ja gerne. Und um mal zu verdeutlichen, was alles nicht in Frage kommt, da bereits in den letzten Jahren irgendwann geschnitzt, hier meine Galerie der bisherigen Jack O’Lanterns:

Advertisements

7 Gedanken zu “Es ist wieder soweit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s