Blätter in Flammen

20130919-201559.jpg

Ich war nie wirklich ein großer Herbstfan. Aber seitdem ich hier bin, hat sich das doch etwas geändert, denn der Herbst hier ist wirklich sehenswert. Sämtliche Bäume und Büsche wechseln von grün zu rot, orangerot, feuerrot, zinnoberrot, dunkelrot, hellrot, rotbraun und allen anderen Nuancen, die die Farbe rot zu bieten hat. Und das allerbeste: die Sonne scheint! Kein Regen, kein grau, keine Depressionen! Einfach nur wunderschön! Da kann ich auch über die 0 Grad, die es morgens ab und an hat, großzügig hinweg sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s