Vermisst du Deutschland?

Ich: „Dude, was vermisst du an Deutschland? Oder ist das schon zu lange her, dass du dich gar nicht mehr richtig erinnern kannst?“

Er: „Es gibt nur eine einzige Sache, die ich an Deutschland vermisse.“

Ich: „Und was ist das?“

Er: „Oma und Opa!“

Advertisements

3 Gedanken zu “Vermisst du Deutschland?

  1. Und es wäre wundervoll, wenn sich die eine mit der Übernächsten Generation wenigstens zweimal im Jahr sehen könnten, denn sonst verliert man sich zu sehr aus den Augen. – Meine Tochter (allerdings schon üer 40) hat gerade ihre Oma „verloren“ und ist sehr, sehr traurig deswegen – sie haben sich sehr geliebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s