Dinosauriermädchen

Dinosaurier Mädchen

Dinosaurier Mädchen

Halloween ist ja nun das nächste große Ereignis hier. Sohnemann möchte gerne ein Zombie sein, letztes Jahr war er eine sehr coole Mumie. Cerah ist ein Waschbär, ich bin Schneewittchen und für Miss Gigi hatten wir lange nichts. Sie ist noch zu klein, um sich über sowas Gedanken zu machen. Also machen wir uns darüber Gedanken und da Miss Gigi gerne mit den Spielsachen des großen Bruders spielt, hat sie seit einiger Zeit eine Faszination für Dinosaurier entwickelt. Und Legos. Und Playmobil. Und Schwerter. Und Spielzeugpistolen. Und, und, und.

Anyway, Cerah kam auf die Idee das Mädchen in einen Dinosaurier zu verwandeln. Glücklicherweise fand sich im Bekanntenkreis auch jemand, der so ein Kostüm in Gigiß-Größe hat.

Gestern Abend fand das Kostüm dann den Weg zu uns. Heute früh durfte sie es dann anprobieren. Und was soll ich sagen, sie LIEBT es. So sehr, dass sie es gar nicht mehr ausziehen wollte. Auch nicht als es an der Zeit war den großen Bruder zur Bushaltestelle zu bringen.

Und so lief heute früh ein kleines Dinosauriermädchen durch die Straßen unserer Nachbarschaft und erfreute sich an an Gullideckeln und sonstigen interessanten Dingen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Dinosauriermädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s