Assimilation

Die zunehmende Kanadisierung ist daran zu erkennen, dass ich mir bei -3 Grad noch nicht schlüssig bin, ob es denn schon gerechtfertigt ist die Winterjacke aus dem Schrank zu kramen oder ob es das Übergangsjäckchen nicht doch noch tut…
Heute früh hat dann die Winterjacke gewonnen.

3 Gedanken zu “Assimilation

  1. Hallo, ich hab ne Frage an Dich – völlig OT… Heute mittag habe ich Deinen Blog durchsucht nach dem Post, wo du aus Weihnachtskugeln einen Kranz gemacht hast (mit Kleiderbügel?), konnte ihn aber leider nicht finden…
    Kannst Du mir da weiterhelfen?
    …und mit den Temperaturen: da bin ich ja doch froh, hier zu sein, bei uns sind zur Zeit noch annehmbare 14 – 15 Grad.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  2. Da musste ich erst mal selber suchen. Den Artikel habe ich am 12. Dezember 2012 veroeffentlicht. Leider fehlen die Bilder, die sind beim Blogumzug alle verloren gegangen…

  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort…, ein Bild werde ich wohl im www noch finden. Bei der Gelegenheit habe ich mir grad mal noch Deinen Text vom 16.12.12 (Ist es nicht seltsam?) gemopst – hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute in Kanada.
    Susanne

Kommentar verfassen

