Tinkerbell Kürbis

Zwei Tage vor Halloween, aber immerhin bin ich doch noch dazu gekommen. Dieses Jahr gibt es einen Tinkerbell-Kürbis, was ich für den jungen Herren mache, weiß ich noch nicht…

Die Vorlage zum Kürbisschnitzen gibt es hier

DSC_9113_cropped DSC_9099_cropped

Advertisements

3 Gedanken zu “Tinkerbell Kürbis

  1. Dein Tinkerbell-Kürbis ist wunderschön… Im nächsten Jahr werde ich vielleicht auch noch mal einen Kürbis schnitzen, dann ist mein Enkel drei Jahre alt, jetzt interessierte er sich noch nicht dafür.

    Liebe Grüße aus dem Saarland und nochmal danke fürs raussuchen der Anleitung für den Kugelkranz
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s