Happy Birthday

Ich weiss, ich bin spaet dran, aber besser spaet als nie. Dude ist heute sage und schreibe 7 ganze Jahre alt!

Und sein Geburtstagwochenende war eine einzige grosse Extravanganza! Am Samstag gab’s eine Uebernachtung mit den Pfadfindern im Technikmuseum. Zwischen Loks und Autos und Reaktoren. Ein super Erlebnis fuer ihn, auch weil Mommy seine Leiterin ist und mit dabei war. Am Sonntag gab’s dann grosse Ueberraschung: Minigolf im UV-Licht! Ziemlich cool das ganze und ich stelle mir das noch viel schraeger vor, wenn man da etwas beschwipst hingeht. Danach gab’s dann Eiscremekuchen und Geschenke mit den Partygaesten zuhause und heute dann – an seinem richtig echten Geburtstag – durfte er morgens frueh gleich seine Geschenke von uns und Oma und Opa aufmachen. Und zum kroenenden Abschluss in der Pfadfindergruppestunde wurde er auch nochmal gefeiert. Wenn das kein gelungenes Geburtstagswochenende war, dann weiss ich auch nicht!

Ein paar mehr Bilder gibt’s auf facebook.

Kommentar verfassen

